Vor dem See



Vor dem SEE 2012


Hallo an alle Wörtherseegeschädigten!!! Auch dieses Jahr ist es wieder soweit. Alle Autoverückten treffen sich wie jedes Jahr, um die Christihimmelfahrtzeit, am Wörthersee in Österreich. Aber die meisten oder (die ELITE) sogar schon 2 Wochen vor dem eigendlichen Treffen. Das hat sich mit den Jahren so ergeben. Aber so WILD wie dieses Jahr ist es meines Erachtens noch nie gewesen. Der durchgeknallte Tankstellenbesitzer fing heute morgen um 8Uhr schon an 5€ Parkgebühren zu nehmen...
Das gab es in den letzten 30 Jahren noch nie. Aber er weiss halt wie es geht:-)


Vor dem SEE 2011


Von Seefahrern für Seefahrer!

Das ist die Homepage für alle Wörthersee Freaks mit PS unter der Haube, die wie wir immer 1 Woche vor dem offiziellen VW/Audi Treffen am Wörthersee sind.
Treffpunkt wie immer "SHELL TANKE SELBRITSCH"

Alle sind schon aufgeregt und freuen sich und doch wird es dieses Jahr anders werden - Olli du wirst uns fehlen.

UPDATE: Bilder von Tag 1 sind endlich online ;)


10. Mai 2011


Nach langem Warten sind nun die ersten Bilder vom Vor-dem-See-Treffen 2010 online !

Viel Spaß beim Anschauen :-)

Best of Cars


Best of Cars

Eindrücke vom Treffen


Eindrücke vom Treffen




† 14.06.2010

Die Beisetzung erfolgte am Samstag, dem 19. Juni 2010 auf dem Friedhof in Steinbach.

Für die große Anteilnahme vielen Dank !